Sie haben Kurse für die Anmeldung vorgemerkt. (anzeigen/verbergen)

Gesunder Genuss im März: Wie gewinnen wir durch Leichtigkeit Glück und Erfolg im Leben?

Der Kurs musste leider abgesagt werden.

Ein «Gesunder Genuss» - mit dem bekannten Ayurveda-Koch Keerthi Bandara aus Sri Lanka.

Freue dich darauf, ein von Keerthi leckeres Abendessen zubereitet zu bekommen. In einer angenehmen Atmosphäre dieses zu geniessen und deine Seele mit dem Vortrags-Thema «Bewusst Leben und gesund Essen mit Ayurveda» zu nähren.

Ein Erlebnis für Körper und Geist! 

Das alte indische Gesundheitssystem Ayurveda bietet uns eine Fülle wertvoller Empfehlungen für mehr Lebensenergie und Gesundheit. Bei diesem Kitchen Talk kannst du dich von der ayurvedischen Küche inspirieren lassen und erhältst viele alltagstaugliche Tipps, um dein Wohlbefinden zu steigern.

Lass dich in dem Vortrag über " ein bewusstes Leben und gesundem Essen mit Ayurveda" inspirieren. Auyurveda bietet mit seiner Erfarhungsweisheit einen reichen Fundus an Hinweisen für einen Weg in Gesundheit und Wohlbefinden.

 

KursleiterIn: Keerthi Bandara

Keerthi Bandara stammt aus Sri Lanka. Auf seiner bewegenden Reise durchs Leben lernte er, dass das Leben voller Möglichkeiten ist und es überall, wo es einen Schatten gibt, auch Licht gibt. Heute inspiriert er mit seiner Lebenserfahrung viele Menschen als Ayurveda-Spezialist, Buchautor, Lebenscoach und Teambilder. Seit 2017 hat er die eigene Produktlinie «Made With Love by Keerthi» entwickelt.

Kursnummer
KT01-24
Kursdatum
05. Mär. 2024
Uhrzeit
17:00 bis 21:00 Uhr
Kursort
Rapperswil
IKT Zentrum Rapperswil
obere Bahnhofstrasse 58a
8640 Rapperswil
Kontaktstunden
4
Voraussetzungen
offen für alle Interessierte
Preis
CHF 89