Sie haben Kurse für die Anmeldung vorgemerkt. (anzeigen/verbergen)

Clean Language - Inspiration und Einblicke

Was ist so besonders an Clean Language und was kann es in der körpertherapeutischen Arbeit?

Im Dialog sein

Wie wäre es, wenn wir uns gesehen, gehört und wahrgenommen fühlen? Und ein Gegenüber haben, dass uns einlädt unsere Erlebenswelt mitzuteilen…. Was wäre, wenn wir einfach wahrnehmen und hinhören? Und einen Raum teilen, der uns Erinnern lässt an unser unermessliches Potential und den Reichtum im Miteinander…… Ist es möglich, eingeladen zu werden seine innenliegene Wahrheit zu erkunden? Und hierbei hochpräsent und tief verbunden zu sein…..

Clean Language, lädt ein, sich selbst und in der therapeutischen Begegnung mit Klienten dieses innenliegende Potential zu aktivieren.

Clean Language - Webinar Mitschnitt kostenlos

Clean Language

Kurs
06. Mai 2024
Voraussetzungen: keine
Ort:Online
1 Kontaktstunden
DozentInnen: Claudia Per
Kurs
31. Mai 2024
Voraussetzungen: Supervisoren OdA KT, Supervisoren BSO
Ort:Rapperswil
6 Kontaktstunden
DozentInnen: Claudia Per

Clean Language in der Körperarbeit

5 Fragen, die die Welt verändern

Ich weiss gar nichts.....

Worte die berühren