Nächste Infoveranstaltung

Nächster Ausbildungsbeginn

Sie haben Kurse für die Anmeldung vorgemerkt. (anzeigen/verbergen)

Shiatsu-Infoworkshop

Informationen rund um Shiatsu und die Shiatsu-Ausbildung

Theorie und Praxis des (Zen) Shiatsu

2 Stunden berühren wir Sie mit Shiatsu, der heilsamen japanischen Körperarbeit.

Unsere Ausbildungsdozent Joe dos Santos zeigt Ihnen ganz praktisch die Schönheit und Tiefe der energetischen Berührung.

Sie erfahren alles über unsere Ausbildung, die Grundprinzipien des IKT Shiatsu, die Energieleitbahnen und ihre spezifische Behandlung.

Der Informationsworkshop ist kostenfrei und beginnt um 18 Uhr.


Bringen Sie bitte bequeme Kleidung und warme Socken mit.

Geeignet für alle am Shiatsu Interessierten.

Keine Voraussetzungen.

KursleiterIn: Joe dos Santos

Aufgewachsen in diverse Länder, war ich bereits in jungen Jahren interessiert an verschiedene Kulturen und ihre Menschen. Nach meine KV-Lehre und mehrjährige Tätigkeit in diesem Bereich besuchte ich in meine Freizeit diverse Kurse. Es begann mit psychologische Astrologie, Vitalogie und schliesslich seit 1999 Shiatsu. Heute als Komplementär Therapeut mit eidg. Diplom. Im Jahr 2008 startete ich als Lehrer beim ESI, dem heutigen IKT. Geprägt wurde mein Shiatsu durch verschiedene Lehrerinnen/Lehrer unter anderem, Eva-Maria Schulte, Brigitte Ladwig, Cliff Andrews, Wilfried Rappenecker.

Kursnummer
info1010
Kursdatum
19. Nov. 2021
Uhrzeit
18:00 bis 20:00 Uhr
Kursort
Luzern
IKT Luzern
St. Karlistrasse 2
6004 Luzern
Kontaktstunden
2
Voraussetzungen
Offen für alle Interessierten, kostenlos.
Preis
CHF 0 für Lernende
CHF 0 für Diplomierte

Corona-Schutzkonzept am IKT

Wir machen uns nicht nur in Zeiten von Corona und Covid19 Gedanken um Gesundheit, weiterhin halten wir unser Schutzkonzept entsprechend der BAG Massnahmen aktuell und angepasst.

Unser aktuelles Corona-Schutzkonzept