Sie haben Kurse für die Anmeldung vorgemerkt. (anzeigen/verbergen)

ONLINE - Informationen rund um Shiatsu und die Shiatsu-Ausbildung

Eine Ausbildung mit Zukunft!

Shiatsu hat einen sehr breiten und bekannten Platz in der Gesellschaft gefunden.
Etwas Gutes für sich zu tun, bis hin zu mehr Ausgleich im Alltag zu finden. Als auch in der zusätzlichen Begleitung einer ärztlichen Behandlung oder Rekonvalesenz zeigt Shiatsu einen bedeutenden und wirksamen Einfluss auf die Gesundheit.

Als Shiatsutherapeut*in, und somit als Fachperson im Gesundheitswesen und KomplementärTherapie bietet eine fundierte und qualtitätsorientierte Ausbildung, eine solide Grundlage um sich erfolgreich beruflich neu auszurichten.

Das Rüstzeug für eine wirkungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in diesem vielfältigen Arbeitsfeld vermittelt der modulare und vom Bund anerkannte Ausbildungsgang: KomplementärTherapie Methode Shiatsu
Überzeugen Sie sich von den Möglichkeiten einer modularen Ausbildung am IKT Institut.

Wir laden Sie herzlich ein, uns online kennenzulernen!

Mit der beliebten Online-Informationsveranstaltung können Sie einen persönlichen Eindruck von dem IKT Institut gewinnen – ganz unverbindlich, kostenlos und bequem von zu Hause oder unterwegs, denn die Veranstaltung wird mit der Videokonferenz-Software Zoom durchgeführt.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie die entsprechenden Zugangsdaten für Zoom per E-Mail. Damit können Sie dann an der Online-Informationsveranstaltung aktiv teilnehmen. 

Wir stellen Ihnen in kurzen Vortragsblöcken unser Ausbildungsangebot sowie den Ablauf des modularen Lernens vor und beantworten anschließend live Ihre Fragen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Herzliche Grüße

Ihr IKT Team

KursleiterIn: Claudia Per

Wie kann Kommunikation und hier durch das Miteinander gelingen? Dieser Frage folge ich forschend seit meiner Kindheit... bis Heute.

Menschen zu ermuntern, sich selbst und ihrer Sprache zu vertrauen, zu forschen und dies im Miteinander zu teilen, begeistern mich.
Diese Haltung leitet und motiviert mich, Lernräume zu gestalten, zu ermöglichen und zu begleiten.

Berufe: Sozialpädagogin, psychologische Beraterin, Heilpraktikerin, Supervisorin pppi, eidg. dipl. Komplementärtherapeutin Methode Shiatsu, Schul-und Geschäftsleiterin

Kursnummer
SInfo02-24
Kursdatum
20. Feb. 2024
Uhrzeit
18:00 bis 20:00 Uhr
Kursort
Zoom (Online)
Kontaktstunden
2
Voraussetzungen
Offen für alle Interessierten, kostenlos
Preis
CHF 0 für Lernende
CHF 0 für Diplomierte