Sie haben Kurse für die Anmeldung vorgemerkt. (anzeigen/verbergen)

CL04-24 Masterclass Clean Language

Nach dem Seminar in Clean Language und Symposium ist vor der Masterclass:

Ob Auffrischung von Hintergrundwissen, Reflexion deiner Clean Language-Erfahrungen oder wertvolles Feedback im geschlossenen Experten-Kreis –
in dieser kostenfreien Master Class erhältst du neue Einblicke sowie Impulse und dich weiterführendes Wissen.

Die Masterclass richtet sich an:

  • Clean Language Teilnehmer:innen mit ersten Erfahrungen in der Anwendung
  • Therapeut:innen mit Fragen zu komplexen Praxissituationen in der Anwendung von CL

Diese Masterclass bietet reichlich Raum für Fragen, auf die wir gemeinsam Antworten und Klärung finden – Inspiration entsteht und Orientierung ist sichtbar.
So gelingt die Tiefe und Freude im Clean Language Gespräch.

Ich lade dich zu dem geplanten Zoom-Meeting ein. Die Einwahldaten erhältst du nach der Buchung des Termins in einer separaten E-Mail kurz vor
Beginn der Master Class.
 

Kursziele:

  • Entdeckt die Gedanken-Körper-Verbindungen, die in den verwendeten Schlüsselwörtern der Klienten verborgen sind.
  • Hält die therapeutische Sprache so frei wie möglich von eigenen unbewussten Annahmen, Vorlieben und Urteilen.
  • Unterstützt Klienten darin, achtsam mit Ängsten zu arbeiten, die den Heilungsprozess blockieren können.

KursleiterIn: Claudia Per

Wie kann Kommunikation und hier durch das Miteinander gelingen? Dieser Frage folge ich forschend seit meiner Kindheit... bis Heute.

Menschen zu ermuntern, sich selbst und ihrer Sprache zu vertrauen, zu forschen und dies im Miteinander zu teilen, begeistern mich.
Diese Haltung leitet und motiviert mich, Lernräume zu gestalten, zu ermöglichen und zu begleiten.

Berufe: Sozialpädagogin, psychologische Beraterin, Heilpraktikerin, Supervisorin pppi, eidg. dipl. Komplementärtherapeutin Methode Shiatsu, Schul-und Geschäftsleiterin

Kursnummer
CL04-24
Kursdatum
06. Mai. 2024
Uhrzeit
18:00 bis 19:00 Uhr
Kursort
Online
Kontaktstunden
1
Voraussetzungen
-
Preis
CHF 0.00 für Lernende