Sie haben Kurse für die Anmeldung vorgemerkt. (anzeigen/verbergen)

Praxistag für Kurse 1-3: Feuer HE/DÜ & Wasser BL/NI

Praxistag für Kurse 1-3: Feuer HE/DÜ & Wasser BL/NI

Gut zu wissen: Jeder Praxistag hat ein spezielles und vertiefendes Thema im Vordergrund.

Praxistage sind Teil der Ausbildung und bieten die Möglichkeit, die Praxis des jeweiligen Ausbildungsmoduls unter individueller Anleitung und Unterstützung der Lehrpersonen zu verfeinern, vertiefen und erweitern.

Als erforderliche Praxisstunden vor dem jeweils nächsten Modul zählen nur die Praxisgelegenheiten bzw. entsprechend ausgewiesene Seminare.

KursleiterIn: Mario Trullini

Mario Trullini, Komplementärtherapeut mit eidg. Diplom in den Methoden Shiatsu und Craniosacral Therapie, eigene Praxis seit 2005, Lehrperson für Shiatsu und Tronc Commun am IKT seit 2009

Mein Weg zum Shiatsu begann mit Mitte 20 als ich auf der Suche nach etwas Sinnvollem in meinem Leben war. Dieses Suchen und der erste Kontakt führten mich auf eine nie endende Reise, einer Reise nach Innen - immer einen Schritt weiter hin zu dem, was mich ausmacht, was ich bin. Ich bin dankbar, Shiatsu für mein Leben entdeckt zu haben und kann mir ein Leben ohne Shiatsu gar nicht mehr vorstellen. Die Fähigkeit, was über reine Körperberührung alles bewirkt, gefühlt, erlebt werden kann, fasziniert auch nach den vielen Jahren jeden Tag.

Mein Wissen und meine Erfahrung im Unterricht weiterzugeben und jeden Menschen in seinem Potential, seinen Fähigkeiten und dem Entwickeln des eigenen Shiatsustils zu unterstützen, ist eine sehr bereichernde Aufgabe.

Kursnummer
PT105-24
Kursdatum
09. Sep. 2024
Uhrzeit
09:30 bis 17:30 Uhr
Kursort
Rapperswil
IKT Zentrum Rapperswil
obere Bahnhofstrasse 58a
8640 Rapperswil
Kontaktstunden
6
Voraussetzungen
-
Preis
CHF 180 für Lernende
Dieser Kurs ist Teil eines Mohdulkurses:

Dies ist ein Gruppenkurs. Weitere Kurse in dieser Gruppe: